3. Oktober um 15 Uhr: Bläserquintett findet statt!

UPDATEDas Bläserquintett kommt heute um 15.00 Uhr! Egal wie das Wetter ist und spielt auf der überdachten Terrasse des KuBas! Kommt vorbei und geniesst die wunderbare Musik! 

Das Konzert des Mehrgenerationenorchesters, das für 16 Uhr geplant war, müssen wir hingegen leider absagen. Es wird aber spätestens im Frühjahr nachgeholt 🤗 Wir freuen uns jetzt schon!

15 Uhr: Heiter bis klassisch – Windstärke 5 – Musik für Bläserquintett

©Stephan Frede

Fünf Schallröhren, durch die manch heißer Wind weht: In klassischer Bläserquintettbesetzung entfachen Andrea Will (Flöte) Wolfgang Pohl (Oboe), Andrea Schneider (Klarinette), Andreas Wiedemann (Horn) und Stephan Frede (Fagott) ein kammermusikalisches Wetterleuchten. Werke von Klassik bis U-Musik lassen das breitgefächerte stilistische Angebot eines Bläserquintetts in der reizvollen Atmosphäre um das Rüngsdorfer KulturBad herum erklingen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.