Der Herbst ist da … 

… die Tage werden kürzer, das Wetter kühler und es ist genau jetzt die Zeit einen kleinen Rückblick auf den Sommer und einen Ausblick auf einen Winter am und im Rüngsdorfer KulturBad zu werfen: 

DER RÜCKBLICK

Hinter uns liegen aufregende und sehr lebendige Monate!  

  • Seit Mai haben wir um die 24 Veranstaltungen am Rüngsdorfer KulturBad sowie auf der großen Sonnenterrasse im Rüngsdorfer Panoramabad organisiert und vor allem mit einem großen Publikum genossen!  
  • Es wurde musiziert, Theater gespielt, gesungen, vorgelesen, Tango getanzt, Trommeln geschlagen, Puppen zum Leben erweckt und vieles, vieles mehr …
  • Zudem wurde auf der Terrasse bereits exzellentes Yoga, Entspannungstraining, Gymnastik, Zumba, Meditationen angeboten und gemeinsam feierten wir im August mit dem Förderverein Panoramabad dessen 10-jähriges Jubiläum!
  • Desweiteren wurden die Bonner Theaternacht und ein Weinstand an diesem Ort etabliert und seit Monaten steht das Café Camus auf dem Vorplatz und verwöhnt die Menschen mit köstlichem Kaffee und Kuchen.
  • Seit der Gründung des Vereins wurden der Ort und das Konzept des Vereins Rüngsdorfer KulturBad e.V. etwa 550 Menschen persönlich vorgestellt.  

Lasst Euch von der Bilderstrecke begeistern und vor allem erinnern an all diese wundervollen Momente! 

DER AUSBLICK

Auch im Winter werden, neben der Renovierung (Infos folgen!), weitere sehr stimmungsvolle Aktionen und Veranstaltungen geplant! Lasst Euch überraschen und vor allem verfolgt uns auf der Homepage und über die sozialen Medien. 

Es wird winterlich, weihnachtlich und vor allem mit voller Vorfreude auf ein spektakuläres 2022 am Rüngsdorfer KulturBad weitergeplant, kreiert, gestaltet und vor allem in die Tat umgesetzt. 

Wir freuen uns auf Euch! 

 

Der KulturBad-Sommer in Bildern

2 Kommentare

  1. Die Bilder zeigen sehr beeindruckend, was für eine breite Vielfalt von Auftritten und Aktionen schon stattgefunden haben. Ich hoffe sehr, dass weiterhin mit so viel Engagement und Kreativität interessante Angebote gemacht werden können. Gerade in dieser schwierigen Zeit machen einen solche Veranstaltungen wieder optimistisch.

    1. Über solch eine tolle Resonanz freuen wir uns sehr, vielen Dank! Wir bleiben weiter am Ball und dank Menschen wie Ihnen sind wir immer optimistisch.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.