Programmänderung! 5. Dezember 2021 am Rüngsdorfer KulturBad

+++ WICHTIGER HINWEIS! +++

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,

zu unserer liebevoll geplanten Veranstaltung am kommenden Sonntag, den 5. Dezember 2021, gibt es LEIDER eine wichtige, kurzfristige Änderung!

Die Preisverleihung unseres Kreativ-Wettbewerbs und die anschließende „Taufe“ der Ape – inklusive musikalischem Auftritt – wird krankheitsbedingt ausfallen müssen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und danken Euch von Herzen für die vielen tollen Namensvorschläge! VOR ALLEM werden wir einen Nachholtermin 2022 gestalten, um das wundervolle Engagement der vielen Kreativen zu honorieren!

ABER FÜR SONNTAG:

Das weitere Programm bleibt bestehen und wird gerade jetzt (!) umso stimmungsvoller!

Wir werden für Euch den Vorplatz des Rüngsdorfer KulturBades vorweihnachtlich an der frischen Luft gestalten und die glänzende Lesung (16.30 Uhr) von der Geschichte des Heiligen Nikolaus mit Musik zelebrieren und genießen.

Gemeinsam mit großen und kleinen Menschen freuen wir uns dann gegen 17.00 Uhr gemeinsam auf den Besuch unseres speziellen Gastes, der vor allem unsere kleinen Besucherinnen und Besucher überraschen wird.

Natürlich wird das Café Camus Groß und Klein den Tag mit Kaffee, Tee und köstlichem Kuchen ab 11.00 Uhr versüßen.

Herzstärkenden Glühwein auf Spendenbasis im Dezember kredenzen wir ab 14.00 Uhr und ein zauberhafter Stand mit selbstgemachten Näh-, und Bastelattraktionen zugunsten der Tiere von „Rolf´s Streichelzoo Köln e. V.“ wird Ihnen noch wundervolle Weihnachtsgeschenke präsentieren …

Lasst uns froh und munter sein … gerade jetzt … an der frischen Luft … und mit voller Verantwortung für die Gemeinschaft!

Das Programm im Detail:

  • Ab 11.00 Uhr wird das Café Camus vor Ort sein und auf dem stimmungsvoll gestalteten Vorplatz frischen Kaffee und Kuchen anbieten. (Für Toiletten wird gesorgt.)
  • Um 16.30 Uhr wird es besonders für unsere kleinen Besucher sehr aufregend! Bei stimmungsvollen Licht und wundervoller Musik wird nämlich die Geschichte des Heiligen Nikolaus vorgetragen
  • Nach dieser sehr bedeutsamen Geschichte wird gegen 17.00 Uhr ein ganz einzigartiger Besucher am Rüngsdorfer KulturBad mit einer kleinen Überraschung erwartet, um das Gehörte zu ERLEBEN!

Als kleiner Hinweis: Alle Kinder bringen bitte für diesen berühmten Herren eine große Socke mit …

Wir freuen uns auf Euch und machen uns gemeinsam auf den Weg zur Heiligen Nacht und die Verwirklichung unseres Projektes:

Das Rünsdorfer KulturBad – am wunderschönen Rhein.

DANKE!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.