6.7. | 19 Uhr: „GREASE“ (1978) – OPEN AIR KINO-REIHE im Rüngsdorfer KulturBad / Live: BeHope

OPEN AIR KINO und Livemusik auf unserer Terrasse!

Auf unserer schönen Terrasse des Rüngsdorfer KulturBads mit einzigartigem Blick auf Rhein und Siebengebirge, zeigen wir euch an sieben Terminen zwischen dem 28. Juni und dem 30. August 2024 großartige Klassiker der Filmgeschichte. Am 6. Juli läuft der Kultfilm „GREASE“ auf unserer großen Leinwand! Aber vorher erwartet Euch noch ein weiteres Highlight, denn das Acoustic-Duo „BeHope spielt live für Euch, ab 19 Uhr!

Einlass: 19.00 Uhr | Filmstart: 20.00 Uhr

Eintritt: 5 € (Mitglied) | 7 € (regulär)
(Für Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt)

Das vollständige OpenAir Kino-Programm findet Ihr hier: kulturbad.de/open-air-kino

Über die Band „BeHope“:

Wir sind eine Combo, die sich aufgrund ihrer Begeisterung für die Musik und dem Wunsch nach Auftritten gefunden hat. Wir spielen seit 2021 gemeinsam in einem anderen Bandprojekt, wollten aber zusätzlich gerne etwas Einfaches/Kleines und Spontanes aufbauen.

​Wir covern Songs, die UNS gefallen. Die einen sind bekannter und echte Klassiker, die anderen sind persönliche Lieblingsstücke und manche sind ganz aktuell … aber alle sind toll!

Die ersten Ideen für unser Projekt kamen im Februar 2023 auf und bestanden aus „Probe im Park“ bei schönem Wetter, just for fun. Aber irgendwie auch Auftritte in kleineren Locations. Ach, eigentlich können wir uns auch vorstellen bei privaten Partys zu spielen. Wir wollen einfach gemeinsam Musik machen, Bühnenluft schnuppern und damit auch noch andere Menschen glücklich machen! Gesagt, getan und ein paar Proben später ging es los mit dem ersten Auftritt. Das Publikum war glücklich und wir auch.