Der Verein

Der gemeinnützige Verein Rüngsdorfer KulturBad e.V. wurde am 22.12.2020 gegründet. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, das Gebäude mit den vielen Räumlichkeiten des großartigen Rüngsdorfer Panoramabades nach vielen Jahren der Nichtnutzung nachhaltig zu renovieren, ganzjährig zu beleben und ein vielfältiges Kulturprogramm mit dem Sportangebot vor Ort für alle Generationen zu vereinen!

Werden Sie KulturBad-Mitglied, nutzen Sie bald die Möglichkeiten, die wir nur unseren Mitgliedern bieten wollen, und gestalten Sie zudem das Angebot des KulturBades als Mitglied kreativ und tatkräftig mit.

Dabei sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Für Ihre Beiträge sind wir Ihnen sehr dankbar. Ein freiwillig erhöhter Jahresbeitrag und Spenden sind immer herzlichst willkommen!

Bei Fragen und Anregungen erreicht ihr uns unter: info@kulturbad.de

Wir freuen uns auf Sie!

Hier verlinkt finden Sie unsere aktuell gültige Satzung:

Satzung des Rünsgdorfer KulturBad e. V. (Stand 18.12.2023)

Spendenkonto:

Empfänger: Rüngsdorfer KulturBad e. V.
Bank: Deutsche Skatbank
BIC: GENODEF1SLR