Konzertreihe – PALM AM SONNTAG

2024 setzt der Pianist Theo Palm (außerdem musikalischer Leiter des kleinen theater Bad Godesberg) seine Klavierkonzertreihe PALM AM SONNTAG im Rüngsdorfer KultutrBad fort! Und wir haben hier bereits alle Termine für Euch. (Alle Termine findet Ihr auch in unserem Event-Kalender)

PALM AM SONNTAG: Klassik und mehr im Rüngsdorfer KulturBad

Jedes Programm hat Theo Palm virtuos und vielfältig gestaltet. Er verbindet seine Musik mit unterschiedlichen Kunstformen und lädt ab und zu besondere Kolleginnen und Kollegen ein, die mit ihm das Publikum mit ihrer Kunst begeistern.

Die Konzertreihe wird immer sonntags um 11.00 Uhr starten. Ein Schmankerl zum Kunstgenuss: Das Publikum kann sich während der Konzerte ein kleines Frühstück mit köstlichem Kaffee bestellen und somit den Sonntag in Gemeinschaft besonders genießen.

Eintritt: Auf Spendenbasis

Weitere Infos & Termine: www.palm-am-sonntag.de

Mehr über Theo Palm: www.t-palm.de

Die Termine 2024:

Eindrücke vergangener Konzerte: