Puppentheater & Saxophonmusik

Unser erstes Kinder-Special im KuBa am gestrigen Sonntag war ein voller Erfolg! Und dieses Mal war uns auch das Wetter wohlgesonnen. Bei strahlendem Sonneschein verzauberte Marion Bihler-Kerluku / LUK Puppentheater mit ihrem Stück „Glücklicherweise Ameise“ die vielen Kinder und Eltern. Bei dem Kinder- und Puppentheaterstück konnten die kleinen Theaterbesucher:innen viel über die Themen Demokratie und Freundschaft lernen und nach Herzenslust mitmachen.

Den Nachmittag haben wir gemütlich mit dem Green Smart Saxophone Quartet ausklingen lassen. Die vier Musiker begeisterten die zahlreichen Gäste mit einer außergewöhnlichen Auswahl an Blues-, Jazz-, Swing- und Tango-Stücken und beantworteten gerne Fragen von interessierten Zuhörer:innen zu ihren Instrumenten, denn die Musiker:innen spielten auf unterschiedlichen Saxophonarten, von Sopran bis Bariton.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.