Das waren „Die weiteren Aussichten“ featuring Lukas Linger

Nach einer kurzen Sommerpause sind wir zurück mit unseren Events am Rüngsdorfer KulturBad!

Beim „Wein- & KulturWochenende am Rüngsdorfer KulturBad“ sorgten gestern „Die Weiteren Aussichten“, das Solo- und Bandprojekt von Patrick Scheuermann, und der Singer-Songwriter Lukas Linger für großartige Stimmung. Patrick Scheuermann erzählte den Gästen, die tapfer den mäßigen Wetteraussichten getrotzt haben, mit Gesang und Gitarre humorvolle Geschichten über unzufriedene Fische, Arbeiten in Baden Baden, die Kneipe am Eck und vieles mehr. Auch melancholische Songs, immer gespickt mit intelligentem Wortwitz, hatte der Mainzer Musiker im Gepäck und jede Menge lustiger Anekdoten skurriler Erlebnisse. Mit gefühlvoller Stimme, eingängigen Gitarrenrhythmen und englischsprachigen Texten begeisterte außerdem Lukas Linger gestern die Gäste am KuBa.

Für heute war im Rahmen des „Wein- & KulturWochenendes am Rüngsdorfer KulturBad“ war eigentlich ein Solo-Konzert der Schlagzeugerin Heike Duncker geplant. Aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir das tolle Konzert um genau eine Woche verschoben haben …