Live auf dem Rhein – Marcus Schinkel

Im Anschluss an die zauberhaften Querflöte- und Harfenklänge ging es an diesem Sonntag hochkarätig musikalisch weiter.

Etwa 100 Meter den Rhein hinauf stand schon ein Konzert-Flügel, den der Klavierstimmer Andre Wedel professionell und vor allem FURCHTLOS, auf dem wankenden Ponton des R.V.P.G. 09 e. V. platziert hatte.

An diesem Instrument, an diesem außergewöhnlichen Auftrittsort und vor dieser atemberaubenden Kulisse spielte der beliebte Bonner Crossover Pianist Marcus Schinkel ein phantastisches Repertoire seines Könnens für sein und unser Publikum, das frenetisch applaudierte!

Bereits vor vier Wochen begeisterte er viele Menschen vor dem Rüngsdorfer KulturBad! Wir freuen uns auf viel, viel mehr mit Marcus Schinkel, seiner grandiosen Crew und auf solch grandiosen Darbietungen und kreativen Auftritten!

Fotos: Thilo Schreiber

 

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.