Rückblick: Das war der erste KulturBad-Sommer

Hinter uns liegen aufregende und sehr lebendige Monate!  

  • Seit Mai haben wir um die 24 Veranstaltungen am Rüngsdorfer KulturBad sowie auf der großen Sonnenterrasse im Rüngsdorfer Panoramabad organisiert und vor allem mit einem großen Publikum genossen!  
  • Es wurde musiziert, Theater gespielt, gesungen, vorgelesen, Tango getanzt, Trommeln geschlagen, Puppen zum Leben erweckt und vieles, vieles mehr …
  • Zudem wurde auf der Terrasse bereits exzellentes Yoga, Entspannungstraining, Gymnastik, Zumba, Meditationen angeboten und gemeinsam feierten wir im August mit dem Förderverein Panoramabad dessen 10-jähriges Jubiläum!
  • Desweiteren wurden die Bonner Theaternacht und ein Weinstand an diesem Ort etabliert und seit Monaten steht das Café Camus auf dem Vorplatz und verwöhnt die Menschen mit köstlichem Kaffee und Kuchen.
  • Seit der Gründung des Vereins wurden der Ort und das Konzept des Vereins Rüngsdorfer KulturBad e.V. etwa 550 Menschen persönlich vorgestellt.  

Lasst Euch von der Bilderstrecke begeistern und vor allem erinnern an all diese wundervollen Momente! 

Der KulturBad-Sommer in Bildern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert