Theater – PUR – am Rüngsdorfer KulturBad!

Die Bonner Theaternacht 2022

Bereits zum zweiten Mal waren das Rüngsdorfer KulturBad mit der Theaterproduktion EinSatz. bei der Bonner Theaternacht mit Leidenschaft und großer Spielfreude dabei!

Dieses mal wurde das schlichte Bühnenbild direkt auf den Vorplatz gestellt, denn im absoluten Fokus stand bei diesen beiden Arbeiten die grenzenlose Spielfreude, der Text und vor allem die virtuose, unmittelbare Wechselwirkung unserer Schauspieler mit sich und mit dem Publikum – PURES THEATER eben.

Unsere wunderbaren Schauspieler Andreas Kunz, Fiete Krenzer und Johannes Schönberg boten dem Publikum gleich vier Mal an diesem Abend ein unvergessliches Theatererlebnis unter freiem Himmel und vor der atemberaubenden Kulisse des Siebengebirges am „Vater Rhein“.

Bei den Darbietungen handelte es sich um Extrakte aus den Stücken „Der Zigeunerboxer“ von Rieke Reiniger (Text/Regie) und dem Stück „Belgrader Triologie“ von Biljana Srbljanovićs (Anna Sophia Baumgart/Regie)

Die Auftritte begeisterten das Pubklikum so sehr, dass der Applaus krafvoll, die Bravo-Rufe deutlich hörbar und vor allem viele Wünsche geäußert wurden, dass diese Stücke im Ganzen hier in Bonn und zudem im Rüngsdorer KulturBad prasentiert werden. Das wird auch geschehen! Wir halten Sie stets auf der Homepage und mit dem KuBa-Botschafter auf dem Laufenden!

Zum Theaterspektakel am Rhein genossen unsere Gäste köstliche Getränke vom WeinRädchen und zwischen den Vorstellungen entwickelten sich lebendige Gespräche über die Theaterarbeit, das Schauspiel gemeinsam mit den Akteuren und einer der Regiesseurinnen.

Summa summarum war es ein wertvoller, stimmiger und einzigartiger Theaterabend. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe der Bonner Theaternacht 2023 an diesem Ort und dann tatsächlich in den renovierten Räumlichkeiten des Rüngsdorfer KulturBades!

TOI TOI TOI

…und nun viel Freude an den Bildern!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.