Unser JahresRückblick 2023 & Frohes neues Jahr!

Liebe Mitglieder, liebe Freund:innen des KulturBads,es war ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2023 für den Rüngsdorfer KulturBad e. V. und wir sind sehr froh und dankbar über alles, was wir schon gemeinsam mit Euch geschafft und erlebt haben! Zum Jahresende laden wir Euch ein, diese einzigartigen Momente und Ereignisse Revue passieren zu lassen. Schaut Euch unseren kurzen Video-Jahresrückblick an …

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffen Euch Anfang 2024 wieder im Rüngsdorfer KulturBad zu sehen! Bereits Anfang Januar geht unser Programm weiter, mit Livemusik und einem absoluten Literatur-Highlight! Unten seht Ihr die ersten Termine für das neue Jahr … und es werden noch jede Menge großartige Events folgen!Euer Rüngsdorfer KulturBad e. V.