Kunst- und Yoga-Performance am Rüngsdorfer Kulturbad

Kunstvolle Lesung, bewegliche Vernissage und überraschender Austausch

Die Malerin Brigitte Zahn, die Yoga „nicht so arg“ mag, und Yoga-Lehrerin Ursula Kosser, die „nicht besonders malen kann“, präsentierten uns am Samstag bei herrlichem Sonnenschein vor dem Rüngsdorfer KulturBad ihr einzigartiges Projekt. Bei ihrer Arbeit kamen die beiden in einen spannenden Dialog und aus Yoga-Posen wurde Kunst, aus der Kunst entstanden neue Yoga-Figuren. Die Ergebnisse ihrer Zusammenarbeit haben Brigitte Zahn und Ursula Kosser jetzt in einem Buch veröffentlicht, dass für die Besucher:innen auch zu erwerben war. Wir danken Brigitte und Ursula für ihre erfrischende Vernissage mit Yoga-Performance, bei der alle Anwesenden auch eine Menge lernen konnten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert