Live-Musik von Tiray und Bücher-Flohmarkt

Der Vorplatz unseres KulturBades war am vergangenen Wochenende wieder voller Leben, dank leidenschaftlicher Künstler:innen und vielen wundervollen Gästen!

Exklusive Live-Musik von TIRAY

Den sonnigen Samstagabend füllte das wunderbare Keyboard-Gesangs-Duo TIRAY mit ihren Interpretationen gängiger Jazz-Standards und Pop-Classics – von Summertime bis Supertramp – und einigen eigenen Kompositionen auf eine einzigartig gefühlvolle Art. Für die passende Verköstigung der vielen Gäste, die das exklusive Konzert angezogen hat, sorgte Das WeinRädchen.

Unser Bücherflohmarkt „BücherBoxenStopp“

Am Sonntagnachmittag konnten wir bei herrlichem Sonnenschein endlich unseren Bücherflohmarkt „BücherBoxenStopp“ nachholen. Nach dem Startschuss um 15 Uhr füllte sich der Platz vor dem KuBa schnell mit zahlreichen Bücherwürmern, die ihre Schätze tauschten und verkauften, neue kauften und sich intensiv über Literatur unterhielten. Auch viele Besucher:innen des Panoramabades kamen zum entspannten Stöbern vorbei. Dazu genossen die Gäste köstlichen Kaffee und Kuchen vom Café Camus. Am späten Nachmittag hielt das literaturbegeisterte Ehepaar Heike und Bodo Mario Woltiri noch eine Überraschung für unsere kleinen Besucher:innen bereit. Gespannt lauschten die Kinder und Eltern der Lesung klassischer Märchen wie „Die Bremer Stadtmusikanten“ bis zum Abend.

Da unserem Verein die Sparte Literatur (Lesungen, Lyrik Poetry-Slam, Schreibwerkstatt, Philosophie-Club etc.) sehr am Herzen liegt, wird es in Zukunft regelmäßig den Bücherflohmarkt „BücherBoxenStopp“ am und im Rüngsdorfer KulturBad geben! Wir geben Euch Bescheid …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.