SONNE – SPORT – KULTUR – PUR

Was für ein rauschendes Sommerfest 2022 im wunderbaren Rüngsi!

Bilder sagen mehr als tausend Worte, aber der herzlichste Dank sei doch an dieser Stelle buchstäblich ausgedrückt an die Veranstalter, Organisatoren, Mitwirkende, Helfer und das Badteam des Rüngsdorfer Panoramabades, die diesen einzigartigen Tag gestaltet und ermöglicht haben!

DANKE!

DANKE – den Wasserspringer:innen des TPSK 1925 e. V. und des SV Neptun Aachen für einen großartigen Auftaktauftritt vom Sprungturm.

DANKE – dem Godesberger Schachklub für zahllose, spannende Partien an den Tischen und auf dem großen Schachfeld.

DANKE – der Band „El Gato con Botas“ – Mika, Patrick und Arno – für ihre wunderbare Livemusik mit phantatischem Gesang!

DANKE – den Synchronschwimmerinnen für einen hinreißenden Tanz im blauen Wasser.

DANKE – dem SG WAGO für seinen heldenhafte Einsatz und die Abnahme von sehr vielen Schwimmabzeichen.

DANKE – den tollkühnen Wasserspringer:innen aus dem Rüngsi für ihre tolle Show.

DANKE – der Tanzschule Koltermann, die ihre grandiosen Hip-Hop Tänzerinnen auf den Rasen geschickt hat.

DANKE – Den viel Helfer:innen am reichhaltigen Kuchen- und Waffelstand.

DANKE – Ulrike Wild, Lea und Frieda für ihre geschminkten Kunstwerke auf vielen glücklichen Kindergesichtern.

DANKE – Sophia und Nele für die vielen riesigen, schillernden Seifenblasen.

DANKE – Brigitte Herwart, Maya, Luisa und Marla für ihren phantastischen Einsatz beim Malwettbewerb.

DANKE – Felix, Aaron und Timmy für die geniale Bereitstellung der Technik.

SUMMA SUMMARUM war es ein phantastischer Tag, den wir alle nicht vergessen werden und vor allem freuen wir uns noch auf viele großartigen Aktionen im Rüngsdorfer Panoramabad gemeinsam mit uns und vielen anderen Vereinen!

Euer Rüngsdorfer KulturBad e.V.

Aber jetzt kommen wir zu den Bildern und einem kleinen Video vom Sommerfest im Rüngsi:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.