HURRA und GROßES KINO vor traumhaftem PANORAMA!

Um nicht weiterhin ins theatrale, pathetische Schwärmen abzudriften kurz:

Nach gut zwei Jahren ist der Pachtvertrag für die Räumlichkeiten „oberhalb“ des Rüngsdorfer Panoramabades nach dem jahrelangen Leerstand mit der Stadt Bonn unterschrieben!

Wir, der Rüngsdorfer KulturBad e. V., sind sehr glücklich und nun bzw. weiterhin, und mehr denn je unumstößlich entschlossen, an diesem grandiosen Ort am Rhein KULTUR & SPORT zu vereinen und für die Menschen aus Bonn und Umgebung aller Alterstufen einen Raum zu schaffen, an dem gemeinsam gearbeitet, genossen und gelebt wird …

Jetzt geht es endlich offiziell los … Macht mit!

DANKE!!!

Wir danken allen Mitgliedern, Unterstützern und unserem Schirmherren für die Treue der letzten zwei Jahre, für die Geduld, das Durchhaltevermögen, die vielen Glückwünsche bereits am heutigen Tag und vieles mehr …

Zudem danken wir auch der Stadt Bonn, explizit dem Sport- und Bäderamt, und freuen uns auf eine lebendige und kraftvolle Zusammenarbeit für die Zukunft des Rüngsdorfer Panoramabades gemeinsam mit dem Rüngsdorfer KulturBad.

ERNEUT HURRA!

vlnr: Dr. Georg Gansen, Anna Sophia Baumgart, Christian Blüm (Schirmherr), Stefan Günther, Dr. Birgit Schneider-Bönninger (Foto: S. Althaus)

21 Kommentare

  1. 1000 Glückwünsche und 5000 Komplimente für die unglaublich tapfere und kompetente Vorsitzende , ihren immer tatkräftigen , verlässlichen Vorstand und die Tausende von immer optimistischen , an den Zauber und die Kraft der Kultur glaubenden, klugen Bonner Bürger.

  2. Anna, Du hast Großartiges geleistet!
    Deine beispiellose Ausdauer und Beharrlichkeit haben sich gelohnt!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem phänomenalen Erfolg!

  3. ENDLICH! Wenn diese Vorsitzende und ihre tolle Truppe jetzt ENDLICH Ihre Kraft nicht mehr in den Kampf ums KuBa, sondern in die weitere Zukunft des KuBa steckt … dann wird bald die Bonner – ach wo, die deutsche, ach wo die europäische – Kulturszene einen neuen Anziehungspunkt am Rhein und Rüngsi haben. Ich freue mich aufs Miterleben und Mitmachen. Anna! Sven! Alle ! Formidabel!

  4. Wunderbar!… und weiter geht es 🏃🏽‍♀️Wir freuen uns riesig über diesen gemeinsamen Ort für Bad Godesberg.
    Aaron, Michael und Petra

  5. Den Glückwünschen und gleichzeitig dem hoffnungsfrohen Ausblick in eine tolle Bereicherung der kulturellen wie sportlichen Szenerie kann ich mich nur anschließen! Euer unermüdliches Engagement ist und bleibt bewundernswert – Danke!!!

  6. Die herzlichsten Glückwünsche und Wünsche für eine sehr kreative, weiterhin sehr „spritzig !!!“, kreative, künstlerische und vielleicht auch manchmal ??? – waterproofed-,
    * splish, splash * KULTURARBEIT in, an diesem einzigartig schönen, PANORAMABAD in RÜNGSDORF wünscht *Euch* die ehemalige Nachbarin C. H.

  7. Dem Kulturbad-Verein „Herzlichen Glückwunsch“ und viele neue Mitglieder!
    Erst vor einem halben Jahr nach Rüngsdorf gezogen, hat uns das Kulturbad mit all seinen Ideen und Aktivitäten gleich in den Bann gezogen. – Wir sind dabei!
    Marlene und Wolfgang Dammers

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.